Startseite » Zukunftsweisende Flutlichtanlage auf Sportplatz installiert –> wir investieren in die Zukunft

Die alten acht Flutlichtlampen (Verbrauch ca.20 KW/h) wurden durch acht neue Flutlicht LED-Strahler (Verbrauch ca. 9,5 KW/h) ersetzt.
Hiermit leisten wir einen deutlichen Beitrag zur Energieeinsparung.
Die Feinabstimmung der dimmbaren Lampen und endgültige Justierung der Strahler findet in Kürze statt. Hierzu bedanken wir uns für die sachdienlichen Hinweise bei Kalle Black. Klaus Rosenthal konnte auf die Hilfe von Sorsumer Unternehmen und Bürgern setzen; herzlichen Dank auch für die Unterstützung an Heinz-Bernd Evers. Last but not least Danke an Christof Schlemeier für seine Tatkraft, Timo und Wolfgang Schlemeier für den Steiger und im Besonderen bei Michael Papp, der für die Verkabelung und Steuerung der Anlage zuständig ist. Hierbei arbeitet er eng mit Fa. TRILUX zusammen Danke natürlich auch allen, hier nicht genannten Unterstützern.

———-

Update vom 23.11.23: Dankeschön

SV Teutonia Sorsum sagt nochmal vielen Dank bei allen Helfern und Verantwortlichen bei der Installation der Flutlichtanlage. Das geschah bei einem kleinen Umtrunk im Clubhaus am 22.11.2023

v.l.n.r.: Burkhard Koch, Christof Schlemeier, Michael Papp, Heinz Bernd Evers, Klaus Rosenthal, Sören Bohnsack und Renate Semmler