Startseite » Sparten » Fußball

Fußball

Die Fußballsparte besteht zur Zeit aus der 1. Herrenmannschaft, die in der 1. Kreisklasse Hildesheim Staffel A spielt und immer Dienstags und Donnerstags um 19:00 Uhr trainiert. Trainer ist Enes Ujakonovic.

Unsere Alten-Herren (Ü32), bilden mit dem SV Himmelsthür und dem SV Emmerke eine Spielgemeinschaft. Sie spielen in der Kreisliga Hildesheim und trainieren mittwochs um 19:00 Uhr in Sorsum.

Unsere zwei Alt-Senioren Mannschaften (Ü40) sind mit dem SV Emmerke in einer Spielgemeinschaft. Sie spielen in der Kreisliga und 1. Kreisklasse und trainieren ebenfalls mittwochs um 19:00 Uhr in Sorsum.

Weiter geht es mit den 5 Jugendmannschaften:
auch im Jugendbereich wird in einer Spielgemeinschaft mit dem SV Emmerke gespielt.

B- Jugend trainiert am Di und Do 17:15 – 18:45 Uhr in Sorsum

D- Jugend trainiert Di und Do 17:00 – 18:30 Uhr in Emmerke

E- Jugend trainiert Do um 17:00 – 18:30 Uhr in Emmerke

F- Jugend trainiert Do um 17:00 – 18:30 Uhr in Sorsum