Startseite » Ferienprogramm 2023 war wieder super!

Ferienprogramm 2023 war wieder super!

Ob beim Kegeln mit 18 anwesenden Kinder und anschließender Pokalübergabe oder dem Klettern und Bouldern, bis hin zum Minigolf und Fußball,
wurden alle Aktionen sehr gut angenommen.
Herzlichen Dank auch an Andre Brun, für seinem Einsatz im Sonnengarten.
22 Kinder hatten eine Menge Spaß den Tag in seinem Garten zu verbringen.

Einer der Höhepunkte, war die Übernachtung in der Turnhalle. Nach der Stärkung mit leckerer Pizza von Anna und Nuri, starteten wir mit 24 Kindern zur Nachtwanderung.
Die Kinder, als auch die Betreuer hatten riesigen Spaß mit ihren Taschenlampen im Wald!
Ein besonderer Tag war der Kinderfußballtag mit 60 Kindern auf dem Sportplatz, auch hier waren Anna und Nuri mit vollen Engagement im Einsatz und boten den Kindern leckeres Essen und Trinken. Vielen Dank auch dem Team!
Abgelöst wurden die Jugendtrainer von der Jugendfeuerwehr und ganz viel Wasserbomben-Action endete das Ferienprogramm 2023 auf dem Bolzplatz.

Allen Betreuern, Helfern und Spendern ein Dickes DANKESCHÖN für die tolle Planung und Unterstützung sagen:

Marlis Pantaleo, Andrea Bruns, Anna Kusche und Carolin Möhle